Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdownfeld (Autofilter) auslesen

Dropdownfeld (Autofilter) auslesen
12.11.2004 12:08:54
Marcus
Hallo Meisters!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle in der in einer Spalte mehrere Werte immer wieder auftauchen. Über einen Autofilter kann man sich ja die einzelnen Werte anzeigen lassen. Jetzt möchte ich im Grunde nix anderes machen, als das Dropdownfeld des Autofilters auszulesen und die Werte auf dem nächsten Excelsheet in einer Spalte abzubilden... Wie geht sowas? Geht es überhaupt? Und wenn ja, wie macht man das? Hiiiiiiiiilfe...!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdownfeld (Autofilter) auslesen
Uduuh
Hallo,
einfacher ist es, die Werte per Spezialfilter ohne Duplikate an eine andere Stelle (im gleichen Sheet)zu kopieren und dann in das gewünschte Blatt zu verschieben.
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: Dropdownfeld (Autofilter) auslesen
12.11.2004 12:26:53
Marcus
Coool! Danke!!!
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige