Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drop Down Feld

Drop Down Feld
17.09.2002 16:27:56
Martin
Hallo,
ich habe die erlaubten Daten in einer Spalte C eingeschränkt(a1 bis a30) und das Kontrollfeld Zellen drop down aktiviert. Wenn mann nun in die Zelle geht wird das Auswahlfeld geöffnet, der Laufbalken ist aber im unteren drittel. Kann man die Position des Laufbalkens beeinflussen?.
Ich hätte gerne , daß er ganz oben steht.

Vielen Dank

Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Drop Down Feld
17.09.2002 19:55:26
Rolf, Lgh.
Hallo Martin,
der Laufbalken stellt die Position des ausgewählten Wertes in der Gesamttliste dar. Wenn also der oberste Wert der Liste ausgewählt ist, ist der Laufbalken auch oben.
Gruß Rolf
Re: Drop Down Feld
18.09.2002 09:29:59
Martin
Hallo Rolf,
wenn ich erstmalig in das Feld gehe habe ich ja noch gar kein Wert ausgewählt, sondern muss erst den Laufbalken hochschieben biss nicht leere Felder angezeigt werden, aus denen ich dann auswählen kann.

MfG

Martin

Re: Drop Down Feld
18.09.2002 17:00:52
Rolf, Lgh.
... lasse die erste Zelle des Listenbereiches auch leer ...
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige