Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdown Feld

Dropdown Feld
06.11.2002 15:08:55
diana
Hi,
habe ein kleines Problem.
Ich habe den Gültigkeitsbereich einiger Zellen beschränkt und habe eine dropdown liste verwendet.
Die Gültigkeit ist vorhanden, die Drop down liste fehlt aber.

Hat jemand eine Idee? In der gleichen Datei, nur auf einem anderen DAtenblatt klappt es ganz normal.

Danke für Eure Hilfe!!

Liebe Grüße
Diana

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dropdown Feld
06.11.2002 15:21:58
PeterW
Hallo Diana,

ist als Gültigkeitsmerkmal "Liste" ausgewählt und der Haken bei DropDown gesetzt?

Gruß
Peter

Re: Dropdown Feld
06.11.2002 15:34:21
Diana
Hallo Peter,
das habe ich gemacht. In einem anderen Blatt in der gleichen Datei funktioniert es auch.
Ich weiß absolut nicht, woran das liegen kann.

Danke schon mal für Deine Hilfe!

Diana

Re: Dropdown Feld
06.11.2002 15:39:44
Ralf Sögel
Unter E97 funzt das nicht, wenn das Fenster z.B. fixiert ist!
Re: Dropdown Feld
06.11.2002 15:42:59
Markus
Hast Du bei der Datenquelle vieleicht ein "Namen" verwendet? Wenn ja, dann kontrolliere mal die Definition des Namens. Beim Kopieren wird immer der Verweis auf die Unsprungsdatei mit kopiert. Wenn diese Datei nicht mehr geöffnet ist oder der Name dort nicht mehr existiert gibt es Probleme.
Gruß Markus
Anzeige
Re: Dropdown Feld
06.11.2002 15:53:30
diana
Danke für Eure Hilfe,
mein Problem besteht leider immer noch.
Ich habe ganz einfach auf: Extras/Gültigkeit gekickt und da Liste ausgewählt, Drop down angeklickt und eine Liste händisch eingegeben.
Die Gültigkeitsbeschränkung hat er genommen, das Dropdown Feld
ist nicht da...
Das gleiche Prozedere habe ich in der gleichen Datei, aber in einem anderen Blatt gemacht und da funktioniert es.

Hat jemand noch eine Idee???

Grüße
Diana

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige