Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pull Down Menü einrichten

Pull Down Menü einrichten
09.10.2004 18:45:00
Sebastian
N'abend,
brauch mal dringend eure Hilfe. Ich habe in einer Exceltabelle ca. 1100 "Datensätze" reinkopiert, die nun explizit in einer Spalte (gesamte Spalte A) beim Anklicken bzw. bei Eingabe diese Datensätze anzeigen bzw. Vervollständigen.
Hatte das vor langer Zeit schonmal ganz einfach hinbekommen (Gültigkeit angegeben) und die Sache lief innerhalb von einer Minute, nur ist grad irgendwie der Wurm drin.
schonmal vielen Dank für eure Hilfe !
MfG
Sebastian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pull Down Menü einrichten
Hübi
Hi Sebastian,
Zellbereich markieren, der Dropdown erhalten soll. Dann Daten Gültigkeit... Liste und dort den Zellbereich der Einträge vorgeben (besser über Bereichs-Namen; da darf nämlich die Liste auf anderen Tabellen stehen)
Gruß Hübi
AW: Pull Down Menü einrichten
09.10.2004 19:26:56
Sebastian
Ja, danke klappt soweit nur bleibt ein kleines Problem - wenn ich nun einen Buchstaben eingebe soll er automatisch in diesem Dropdown Menu "mitrutschen".
Ich will praktisch erreichen, dass ich in der Spalte A sagen wir 2-3 Buchstaben angebe, er in diesen 1100 Datensätzen dem Alphabet folgt und mir Vorschläge zum Vervollständigen macht. Zur Zeit klappt dies noch nicht, obwohl AutoVervollständigen aktiviert ist.
so long...
MfG
Sebastian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige