Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pulldown Feld in einer Zelle

Pulldown Feld in einer Zelle
Marcus
Hallo zusammen,
wie kann ich in einer Zelle ein Pulldown Menü erstellen mit mehreren Einträgen ?
bitte um Antwort
vielen dank
Marcus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pulldown Feld in einer Zelle
Mac4
Hallo Marcus,
am einfachsten bekommst Du das über Daten - Gültigkeit - Liste hin. Bei wenigen Einträgen kannst Du sie dann hier direkt in der Form Eiontrag1;Eintrag2;usw. eintragen. Bei vielen Möglichkeiten erstelltst Du Dir eine Liste der Eintragsmöglcihkeiten auf dem gleichen Blatt oder auf einem anderen Blatt und vergibst der Liste einen Namen (z.B.Liste). Unter Daten - Gültigkeit - Liste verweist Du dann auf diesen Namen =Liste
Marc
AW: Pulldown Feld in einer Zelle
Marcus
super, hat funktioniert, ich danke dir !!
AW: Pulldown Feld in einer Zelle
30.04.2004 09:34:44
Harly
Hallo Ihr Zwei,
ich habe mit dieser Auswahl ein kleines Problem! Ich habe mehrere Pulldown-Menüs auf einem Tabellenblatt. Jetzt habe ich diese an andere User geschickt, und bei zwei Usern funktioniert nur das erste Pulldown-Menü nicht, obwohl alle Daten und Listenauswahl übereinstimmen. Die anderen Pulldown-Menüs funktionieren
Die anderen arbeiten mit Excel 97 ich mit Excel 2002!
Woran könnte das liegen?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige