Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter-Auswahl

Tabellenblätter-Auswahl
23.01.2003 19:05:49
Ralf Altwicker
Hallo zusammen.
Ich habe eine kleine bescheidene Frage, die ich bisher nirgends beantwortet bekommen habe :
Kann man die Tabellenblätter-Registerkarten am unteren Bildschirmrand auch zweizeilig oder anders anzeigen lassen. Bei mir sind es so viele !

Danke für die Hilfe.
Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenblätter-Auswahl
23.01.2003 19:10:49
Philipp
Das geht nicht
Re: Tabellenblätter-Auswahl
23.01.2003 19:35:28
Bernd Held
Hallo Ralf,

das funktioniert leider nicht. Du kannst aber folgendes machen. Du kannst auf der ersten Tabelle die Namen aller Tabellen reinschreiben (per Makro) und anschließend verlinken. damit siehst Du dann auf einen Blick, welche Tabellen in der Arbeitsmappe enthalten sind.

Wenn Du Interesse an einer solchen Lösung hast, dann melde Dich einfach.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Noch mehr Excel-Tipps und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de

Anzeige
Re: Tabellenblätter-Auswahl
23.01.2003 19:45:53
guenter
halo
Noch eine Möglichkeit ist(so habe ich esgemacht)
mit einer userform,die rufe ich auf und habe alle tabellen aufgelistet mit mausklick auswählen
aus Hans seiner CD(ist auch Hans sein Forum
mfg

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige