Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot mit 2 Tabellenblättern

Pivot mit 2 Tabellenblättern
05.02.2003 11:04:53
René
Hallo,

habe beim Erstellen einer Pivottabelle Probleme:

mein Tabellenblatt mit der Datenquelle kann keine Zeilen mehr aufnehmen und ich habe ein zweites Tabellenblatt mit den gleichen Spaltenbezeichnungen angelegt. Nun wollte ich beim Erstellen einer Pivot einfach auf 2 Datenquellen verweisen, was auch wunderbar klappte. Doch leider kann ich nun die Pivot nicht mehr beliebig verändern, sondern nur noch eine Spalte/Zeile auswerten, oder alle auf einmal.

Desahlb meine Frage:

Wie kann ich Excel sagen: im 2. Tabellenblatt geht die gleiche Tabelle einfach nur weiter und wert sie bitte auch wie eine Tabelle aus bzw. wie kann ich mehr als 65536 Zeilen in eine Tabelle aufnehmen.

Vielen Dank im voraus

Gruß

René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot mit 2 Tabellenblättern
05.02.2003 11:19:00
Martin Bolleter

Hallo René

ich befürchte, dass bei so vielen Records der Punkt erreicht ist, wo du auf Access umsteigen solltest. Dort kannst du auch Pivot-analysen machen, mit beliebig vielen Records.

Gruss
Martin

Re: Pivot mit 2 Tabellenblättern
05.02.2003 11:22:15
MRP

Hallo,
nutze die Möglichkeit in Schritt 1 von 4 des Pivot-Tabellen-Assistenten als Datenquelle mehrere Konsolidirungsbereiche auszuwählen, dann müssts funzen.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige