Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm und einzelen Zellen nach PPT kopieren

Diagramm und einzelen Zellen nach PPT kopieren
Mandy
Hallo,
ich habe eine Excelmappe mit Daten und Diagrammen. Meine Frage dazu, ist es möglich, mit einem Makro aus Excel heraus, Diagramme (Diagramm 1", "Diagramm 2") und / oder ein kopierter Range (zB A1 : D10)
in ein Powerpointdokument zu bringen ?
Ich stelle mir das so vor, dass nach dem start des makros sich ein Powerpoint Dokument öffnet und die daten da reinkopiert.
hat jemand sonmal sowas versucht oder ist die möglich ?
Danke mal für Eure Tipps
Mandy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm und einzelen Zellen nach PPT kopieren
02.10.2009 09:57:53
Ralf_P
Hallo Mandy,
gib einfach mal "Powerpoint" in die Archivsuche ein. Da steht einiges.
VG, Ralf
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Halli Hallo,
ich bin ziemlicher Neuling in VBA. Daher würde ich euch bitten mir bei meiner Fragestellung zu helfen und zwar wie folgt: Ich möchte aus einer Tabelle aller Zellen kopieren, bis der Wert einer Zelle 0 annimmt. Diesen bestimten Bereich möchte ich in einer neuen Datei abspeichern...
Anzeige

Hallo liebe Excel-Gemeinde,
ich weiss dass es schon viele Beiträge zum Thema "Löschen von Zeilen nach einer Bedingung" gibt, aber ich habe nach langer Suche keine Lösung bzw. Ansatzpunkt gefunden.
Problembeschreibung:
Ich brauche ein Makro, dass in der Spalte 2 nach 2 verschiedenen...

Hallo,
ich hätte gern ein Makro für folgendes Problem: Ich habe eine tabelle, und wenn ich in eine Spalte, hier H, "Absage" eintrage, soll mir Excel die ganze Zeile nach unten verschieben, z.B. in Zeile 50. Bei einem anderen Wort, "Auftrag", soll mir die ganze Zeile auch verschoben werden,...
Anzeige

Hallo zusammen,
wenni ch in Zelle D10 z.B. die Formeln = B10+C10 kann ich diese nach unten in Zelle D11,D12.......ziehen um die Formel zu übernehmen.
Meine Frage ist folgende , geht das auch mit = Tabelle1!C9 ,wenn ich da nach unten ziehe solte sich die Formel auch anpassen d.h Tabelle2...

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage.
In A1 steht ein Wert, in B1 eine Formel.
Gibt es eine Möglichkeit dass sich die Formel von B1 in die
angrenzenden unteren Zellen (B2, B3 usw.) erweitert, wenn die Zellen
A2, A3 usw. mit Werten gefüllt werden?
Danke schon mal für eure Hil...

Hallo Zusammen,
ich hänge an einem ganz seltsamen Problem und komme nicht dahinter woran es liegen könnte.
Benutze folgenden S-Verweis:
=WENN(SVERWEIS(E22;'Gebühren-Stammdaten_Berech.'!$D$11:$AH$47;31;FALSCH)=0;"";SVERWEIS(E22; 'Gebühren-Stammdaten_Berech.'!$D$11:$AH$47;31;FALSCH))...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige