Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln aus Spalte in Zeile kopieren - Zusatzfrage

Formeln aus Spalte in Zeile kopieren - Zusatzfrage
06.09.2005 13:45:41
easyman2001@web.de
Erst einmal vielen Dank für die Tips. Die Umwandlung von Spalten-Formeln in Zeilen-Formeln war mit den Funktionen
=INDIREKT("Tabelle1!A"&SPALTE())
bzw.
=indirekt("Tabelle1!"&adresse(Spalte();1)
erfolgreich.
Kann mir eventuell noch jemand erklären, wie ich z.B. nur die Formeln der Zellen
M30 bis M41 in ein neues Blatt in die Zellen B7 bis N7 einfüge, so dass die Formeln unverändert in Zeilen-Schreibweise auf das neue Blatt übernommen werden?
Ich komme nicht auf die korrekte Formelschreibweise. Ist das denn überhaupt so möglich?
Vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln aus Spalte in Zeile kopieren - Zusatzf
07.09.2005 12:36:43
Sabine
Hallo,
wenn du nur die Formeln einfügen möchtest, klickst du auf die entsprechenden Zellen und kopierst diese.
Im neuen Tabellenblatt klickts du auf die rechte Maustaste und dann auf Inhalte Einfügen.
Dort kannst du dann "Formeln" auswählen.
Es werden dann nur die Formeln eingefügt.
Viele Grüße,
Sabine
Anzeige

332 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige