Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln aus Spalten kopieren

Formeln aus Spalten kopieren
28.03.2007 11:07:09
TSCHRO
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Ich möchte Spalten so kopieren, dass nur die Zellen kopiert werden, welche Formeln enthalten.
Mein Lösungsansatz war der, dass ich die Ursprungsspalten markiert habe, anschließend den Button "Kopieren" betätigt habe, dann die Zielspalte markiert habe und über den Befehl "Bearbeiten - Inhalte einfügen" die Spalte eingefügt habe. In der Auswahlmaske des Befehls "Inhalte einfügen" wurde die Option "Formeln" ausgewählt.
Das Ergebnis war jedoch nicht wie gewünscht. Excel kopiert nicht nur die Zellen, welche Formeln enthalten, sondern auch die Zellen, welche nur Zahlen enthalten.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Im voraus vielen Dank!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln aus Spalten kopieren
28.03.2007 11:15:00
Rudi
Hallo,
erst die Spalte komplett kopieren. Dann Bearbeiten-gehe zu-Inhalte-Konstanten und löschen.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige