Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Programmierung

VBA Programmierung
Karl
Hallo zusammen!
Hab mal eine generelle Frage!
Kann ich aus anderen Excel Dateien bestimmte Spalten/Zeilen in eine Neue Datei einlesen und gleichzeitig mir den Durchschnitt errefchnen lassen?
Hab absolut keine Idee und Erfahrung.
Wie aufwendig ist soetwas?
MfG Karl Otto

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Programmierung
01.10.2009 11:40:10
JogyB
Hi.
Natürlich geht das. Ist auch nicht aufwendig.
Nur um irgendwas zu machen, müßten wir schon die Kriterien für die Bestimmung der Zeilen und Spalten haben. Evtl. geht das auch ohne VBA.
Gruss, Jogy
AW: VBA Programmierung
01.10.2009 12:11:13
JogyB
Hi.
Das wird im Fehlerfall ausgeführt:
AppActivate Application
MsgBox ("Fehler")
Wobei das ein Problem geben kann, wenn mehrere Instanzen von Excel offen sind - nimmt dann die zuletzt aktive, was die falsche sein könnte. Ist jetzt mit 2003 getestet.
Gruss, Jogy
Falscher Thread... oT
01.10.2009 12:11:44
JogyB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige