ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. Ich habe ein releativ einfaches Problem, stolpere aber immer wieder über meine eigenen Füße.
Ich möchte gerne im Blatt "DATABASE" einen Button erstellen, der folgende Dinge tut:
1. Spalte I
Löschen aller Werte "On Time"
2. Spalte J
Löschen aller Werte "Late"
3. Spalte L
Löschen aller Werte " In den Zellen soll einfach der Inhalt gelöscht werden.
Ich habe verscuht das mit dem Macrorekorder aufzunehmen, allerdings funktioniert das nicht wie gewollt. Nach dem Filter setzen, markiere ich die Zellen und lösche alles gefilterten Daten. Der Rekorder allerdings markiert alle Zeilen, nicht nur die selektierten.
Hier der Test Code aus dem Rekorder.
Sub Delete_smaller_2_H()
' Delete_smaller_2_H Macro
Range("B9").Select
Selection.AutoFilter
ActiveSheet.Range("$B$9:$L$3794").AutoFilter Field:=11, Criteria1:="
Sub
wie muss ich den Code anpassen, damit die Range nur die selektierten Zellen beinhaltet?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Nico