Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann ...\XLQUERY.XLA nicht finden

Kann ...\XLQUERY.XLA nicht finden
14.10.2003 14:36:17
Stefan
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. In einer Excel-Datei habe ich eine Abfrage aus meiner Access-Datenbank. Wenn ich diese nun öffne klappt alles wie geschmiert. Nun möchte ich diese Datei aber in meiner Access-DB als OLE-Objekt in einer Tabelle. Wenn ich die Datei aus der Tabelle öffne kommt dann folgende Meldung:
Kann C:\Programme\Microsoft Office\Office\Makro\Msquery\XLQUERY.XLA'!DClick nicht finden.
Diese brauche es allerdings um die Datei zu öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen was genau das Problem ist? Ich wäre sehr dankbar.

Gruss

Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann ...\XLQUERY.XLA nicht finden
15.10.2003 13:51:48
Jutta
Hallo Stefan,

ist das überhaupt auf Deinem Rechner installiert ? Lass das mal suchen.
Weiß jetzt nicht wie es unter XL heißt, aber unter Excel2000 heißt es MSQRY32.exe


Gruß

Jutta
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige