Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink auf PDF-File

Hyperlink auf PDF-File
30.09.2002 00:57:05
Hans T
Hallo

Ich habe auf einer Excel-Tabelle einen Stichwortindex mit Hperlinks auf PDF-Files. Dabei verweisen zum Teil mehrere Einträge auf das gleiche PDF-Dokument, aber auf je verschiedene Textstellen. Wie kann ich mit Hyperlink oder VBA-Sequenz ein PDF im Acrobat öffnen und auf eine bestimmte Seite springen?

Danke für Tips

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink auf PDF-File
30.09.2002 12:48:16
Martin Beck
Hallo Hans,

ich habe mal folgenden Code für ein ähnlich gelagertes Problem geschrieben, vielleicht kannst Du ihn anpassen:

Gruß Martin Beck

Re: Hyperlink auf PDF-File
30.09.2002 15:28:18
Hans T
Hallo Martin

Vielen Dank für den Tip mit SendKey. Ich werde die Sache ausprobieren. Eigentlich müssten so Textstellen, Seiten oder Bookmarks aufzufinden sein. Damit lassen sich alle Bedürfnisse abdecken.

Viele Grüsse, Hans

Anzeige

38 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige