Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Objekt in Powerpoint

Excel-Objekt in Powerpoint
14.03.2008 15:16:27
Reinhard
Hallo!
Ein Excel-Objekt in Powerpoint erstellen ist nicht schwer. Was aber muß ich tun um die einzelnen Worksheets auf verschiedenen PPT-Folien darzustellen? Kopiere ich das Inline-Workbook, erstellt PPT eine Kopie, die mit dem Original nicht verknüpft ist.
Hoffe, es war verständlich
Ciao
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Objekt in Powerpoint
14.03.2008 16:41:12
Wolli
Hallo Reinhard, erstelle zunächst eine Excel-Datei auf der Festplatte, füge sie dann als Objekt ein, mit Verknüpfung zum Original. Wenn Du dann die eingefügte Datei kopierst, müsste jede einzelne sich dennoch auf das one and only Original beziehen; jede Veränderung im Original schlägt sich in sämtlichen Verknüpfungen nieder. Klappts?
Gruß, Wolli

AW: Excel-Objekt in Powerpoint
17.03.2008 06:53:16
Reinhard
Hallo Wolli,
Danke für den Tip, aber ich möchte kein selbstständiges Excel-File auf der Festplatte erstellen sondern nur als Objekt in Powerpoint. Der Grund: ich muß das File weitergeben und es soll so einfach wie möglich zu bedienen sein ohne ein zweites File immer mitschleppen zu müssen. Der Empfänger gehört eher in die Gruppe der DAUs. Er selbst sendet das File weiter und vergisst sicher das Excel-File mitzusenden.
Ciao
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige