Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingefügte Powerpointfolie

Eingefügte Powerpointfolie
14.11.2005 19:28:11
M.
Ich noch mal:
In einem Exceltabellenblatt ist eine Powerpointfolie eingfügt. Da kann ich leider nichts dran ändern. Aber die Inhalte der Folie würde ich gerne aus der Exceltabelle heraus beeinflüssen. Das hat zwar was mit Pp zu tun, aber vielleicht hat ja wer einen Tipp.
Mit Dank im voraus und Gruß von Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingefügte Powerpointfolie
14.11.2005 19:59:21
HansH
Hallo Martin,
ich weiß nicht ob Excel 2003 noch die Kamera-Funktion hat. Das wäre eine Variante.
Gruß
HansH
AW: Eingefügte Powerpointfolie
14.11.2005 20:10:14
gudi
hallo Martin,
versuche auf umgekertes Weg, aus PPT Folie eine verknüpfung mit Excel erstellen.
Dann kannst Du im Excel die daten ändern, sobald etwas geändert hast tut sich alles in PPT Folie akuallisieren.
gruss
gudi
AW: Eingefügte Powerpointfolie
14.11.2005 20:48:41
M.
Thx für die Antwort.
Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du Excel in PowerPoint in Excel? Erinnert irgendwie an eine Russische Puppe. Ich werde es mal versuchen.
Grüße

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige