Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagram in Powerpoint verknüpfen

Excel Diagram in Powerpoint verknüpfen
28.01.2008 19:45:30
Jürgen
Hallo Experten,
es gab zwar vor ein paar Tagen schon mal die Frage dren Lösung bei mir nicht funktioniert.
Ich möchte ein Diagram in Excel erstellt in Powerpoint verknüpft einfügen, so das wenn ich in Excelliste eine Änderung vornehme und das im Diagram dargestellt wird diese auch im kopierten Diagram in Powerpoint übernommen wird.
Klappt bei mir nicht mit Diagram kopieren und in Powerpoint unter Inhalte einfügen. Inhalte einfügen ist in dem Fall nicht sichtbar bzw, hinterlegt so das ich gar nicht anwählen kann. Und wenn ich nur Einfüge, was geht wird das Diagram bei Änderungen nicht upgedatet.
Hat jemand eine Idee?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Diagram in Powerpoint verknüpfen
28.01.2008 19:59:32
Original
Hi,
wenn du in Excel das gesamte Diagramm markiert hast, also nicht die Zeichnunsfläche oder eine
Datenreihe, wirklich die Diagrammfläche und dann kopierst, steht in PoPo auch im Menü
Bearbeiten der Punkt Inhalte einfügen zur Verfügung.
Bei dem auf Klick erscheinenden Dialog die oberste Option auswählen.
Im Bearbeitungsmodus in PoPo wird nur aktualisiert, wenn das Diagramm selektiert ist.
mfg Kurt

AW: Excel Diagram in Powerpoint verknüpfen
28.01.2008 20:23:38
Jürgen
Hallo Kurt,
danke für die promte Antwort. Lösung funzt nur teilweise, habe Diagram unter Inhalte einfügen , mit Verknüpfung eingefügt. Diagram wurde eingefügt nur aktualisiert es sich nicht automatisch muss immer manuell nachhelfen. Dann habe ich das aktuelle.
Steh auf dem Schlauch!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige