Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Blatt in PowerPoint

Excel Blatt in PowerPoint
06.09.2004 14:16:43
Sebastian
Hi zusammen,
nochmal einen Versuch. Was ist los mit euch Experten? Kann mir einer von euch helfen? Ich will aus meinem Excel File per knopfdruck PP öffenen (was ich schon hingekriegt habe) und dann ein Blatt in die Präsentation auf eine bestimmte Seite kopieren. Ok das Blatt in Excel auswählen dürfte noch kein Problem für mich darstellen, allerdings komm ich in PP mit dem Einfügen nicht zurecht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke.
Gruß Sebastian

Sub CommandButton3_Click()
Dim ppApp As Object
Dim ppP As Object
Dim sFile As String
sFile = ThisWorkbook.Path & "\Expense Development Current Year MASTER FILE New.ppt"
If Dir(sFile) = "" Then
Beep
MsgBox "Die Datei " & sFile & " existiert nicht!"
Exit Sub
End If
Set ppApp = CreateObject("PowerPoint.Application")
ppApp.Visible = msoTrue
Set ppP = ppApp.Presentations.Open(sFile)
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Blatt in PowerPoint
Stefan
Hallo Sebastian!
Wenn deine Frage noch offen istm brauchst du nicht mehrmals zu posten. Bringt auch nicht mehr!
Ausserdem macht der Ton die Musik, es braucht hier keiner rumpöbeln! Das stösst dann wohl eher auf Ablehnung. Gut Ding will halt Weile haben...
AW: Excel Blatt in PowerPoint
06.09.2004 16:56:41
Sebastian
Hi Stefan, gut Ding will Weile haben? Glaub eher Ihr Spezis habt keine Lust euch mit etwas schwereren Sachen auseinander zusetzen. Na ja egal. Sollte ich den falschen Ton getroffen haben tut s mir leid. Ich werde mich nächstes mal bemühen bessser töne zu spielen.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige