Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel Daten in Powerpoint aktualisieren

Betrifft: Excel Daten in Powerpoint aktualisieren von: Crusader
Geschrieben am: 02.09.2004 21:07:50

Guten Tag,

Ich bin fast am verzweifeln :(
Ich habe eine txt datei in der mehrere Werte durch ein komma getrennt drin stehen. Die habe ich als verknüpfung in die Excel Datei eingefügt und somit werden die daten immer wenn ich Sie in der txt Datei ändere auch in der Excel Datei geändert. (Das will ich auch so)
Jetzt habe ich aber noch von Powerpoint aus eine verknüpfung zu der Excel tabelle gemacht und will das jetzt in PowerPoint die daten auch immer aktualisiert werden. Wenn ich PowerPoint starte klappt das auch einwandfrei aber wenn die Präsentation gestartet wurde mit F5 so das man sie anschauen kann im vollbild modus dann werden die Daten nicht mehr aktualisiert ?

Kann mir da bitte einer helfen ??

  


Betrifft: crossp. von: ExceL
Geschrieben am: 02.09.2004 21:54:26

hi

Crossposting

http://www.spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1094145095-8606.html

Gruß
Christian


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Daten in Powerpoint aktualisieren"