xls Tabelle in Powepoint einfügen,wert ändert sich

Bild

Betrifft: xls Tabelle in Powepoint einfügen,wert ändert sich
von: Ralph M.
Geschrieben am: 23.02.2005 20:13:00
Hallo Liebe Excel Freunde,
ich habe ein bizarres Problem:
Habe eine Exceltabelle, die ich in eine Präsentation einfügen will.(beides MS Office) Ich mache copy/Paste und füge das als xls sheet ein. Aber dann zeigt der mir plötzlich völlig andere Zahlen in der Tabelle...dasselbe ist auch mit Charts, da verändern sich auch die Werte.
Das kann doch nicht angehen, oder??
Danke für Eure Hilfe
Ralph M.

Bild

Betrifft: AW: xls Tabelle in Powepoint einfügen,wert ändert sich
von: alex
Geschrieben am: 24.02.2005 08:11:02
hast du die Tabelle anschließend verändert?
Wenn Du es gar nicht hin kriegst kannst du über VBA das Diagramm als Gif exportieren und dann in Powerpoint einfügen. Hat den Vorteil das die Powerpointdateien relativ klein bleiben. Hat aber auch den NAchteil das Du die Grafik dann in Powerpoint nicht mehr einfach editieren kannst.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "xls Tabelle in Powepoint einfügen,wert ändert sich"