Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei einem Ereignis Powerpointdatei starten

Bei einem Ereignis Powerpointdatei starten
23.02.2006 12:46:17
Matthias
Hallo zusammen !!
Kann ich eigentlich bei einem Ereignis z.B. Zelle A1 größer A2 eine Powerpointdatei starten lassen und wo muß ich diese Powerpointdatei abspeichern ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei einem Ereignis Powerpointdatei starten
23.02.2006 13:42:42
Cardexperte
Hallo, vielleicht so:

Sub Powepoint()
If Range("a1").Value > Range("B1").Value Then test = Shell("C:\Programme\Microsoft Office\Office11\powerpnt.exe D:\Vorstellung.ppt", 1)
End Sub

nun kann man das ganze z.B. in workbook in eine change Ereignis packen und das ganze stratet dann automatisch wenn A1 größer als B1 mit powerpoint und der Datei (bei mir unter D als vorstellung.ppt)
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige