Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA: OptionBox Formelement mit Zelle Verknüpfen

VBA: OptionBox Formelement mit Zelle Verknüpfen
18.07.2018 11:36:54
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe bei mir in einem Excel Sheet eine OptionBox, die sobald sie ausgeblendet war ihre Verknüpfung mit der Zelle verliert. Daher bin ich aktuell auf Suche nach einem Workaround. Gibt es in VBA die Möglichkeit eine Formelement OptionBox mit ihrer Zelle zu verknüpfen? Ich finde den Umgang mit Formelementen bei OptionBoxen deutlich angenehmer, weil der Wert eben direkt in dieser verknüpfeten Zelle angezeigt wird.
Vielen Dank schon mal
Thomagedu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA: OptionBox Formelement mit Zelle Verknüpfen
18.07.2018 11:59:34
Daniel
Hi
Eine einzelne Optionbox ist sinnlos.
Beschreibe bitte genauer, ob du ein ActiveX- oder ein Formularfeldsteuerelement verwendet.
Gruß Daniel
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige