Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichen hochstellen in Formel

Zeichen hochstellen in Formel
28.04.2006 10:23:48
Yoghi
Hallo zusammen,
besteht die Mäglichkeit, ohne VBA in einer Formel einzelne Zeichen hochzustellen?
Bsp. A1="Test1", wobei die 1 hochgestellt werden soll?
Danke vorab und ein schönes WE!
Gruß
Yoghi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichen hochstellen in Formel
28.04.2006 10:38:52
andreas
Hallo,
in einer Formel ist das soweit ich weiss nicht realisierbar.
Bei einem normalen Text kannst Du jedoch in der Bearbeitungsleiste einzelnen Zeichen markieren und über Format Zellen Zeichen hochgestellt entsprechend formatieren
Gruß
Andreas
AW: Zeichen hochstellen in Formel
28.04.2006 10:45:56
Yoghi
Hallo Andreas,
danke für Deinen Eintrag! Die einfache Variante kenne ich schon, nur leider muss ich das irgendwie in die Formel integrieren, da diese dynamisch ist (z.B. &-Verknüpfungen) und sich Inhalte darin jeden Monat ändern. Hat vielleicht doch jemand eine Idee?
Gruß
Yoghi
AW: Zeichen hochstellen in Formel
28.04.2006 15:45:34
Horst
Hi,
glaub es, das geht nicht mit Formeln.
mfg Horst
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo, ich habe eine Frage an dich. Du hast mir die Formel erstellt in A16.
Ich habe die Datei mal hochgeladen und in Blatt "Beispiel" Spalte A etwas hereingeschrieben.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Oblivion
https://www.herber.de/bbs/user/54685.zip
Anzeige

Hallo zusammen,
ich soll via VB-Skript eine
Excel-Matrix-formel in die Zelle der
geschlossenen Datei einfügen.
Ich habe die Formel entsprechend
angepasst und versuchte sie mit
FormulaArray in die Zelle einzufügen,
aber erfolglos. Es kommt die Meldung:
"Die For...

Hallo Leute,
ich habe versucht ab Zeile 2 bis letzte gefüllte Zelle der Spalte B (leere Formelergebnisse sollen nicht berücksichtigt werden) die Zeilen zu markieren, leider ohne Erfolg.
Rows("2:" & Range("B65536").End(xlUp).Row).Select
Was muss ich ändern?
Vielen Dank im Vor...
Anzeige

Wie kann ich Statistikformeln (Mittelwert, Maximum, Minimum, Standardabweichung) per VBA in eine Zelle einfügen?
Der zu berechnende Bereich geht von "$J$1" bis "$J$n" wobei n mit ActiveCell.Row-2 zuvor berechnet wird.
Gruß Werner.

Hallo zusammen hab mal wieder ein Problem
Möchte eine Formel in die nächste Zeile ziehen.
C:\----\Spiels\[001.xls]BL-Tabelle'!$B$4;"")
In der nächsten Zeile sollte dann aus 001.xls ein 002.xls erscheinen dies sollte so sein bis Zeile 200
Kann mir hierbei jemand helfen schon jetz...

Guten Abend Zusammen,
ich habe ein kleines Problem, ich möchte in der Zelle "O10" eine Zahl eingeben
aus den Zellen mit gelben Hintergrund.
Dann soll der Preis gefunden werden und reingesetzt, rechts daneben.
Ich habe mal ein Muster beigefügt:
https://www.herber.de/bbs/user/...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige