Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: VBA Zellen/Spalten ausblenden

VBA Zellen/Spalten ausblenden
23.04.2013 15:04:28
Philipp
Hi zusammen,
Ich möchte bestimmte Zellen und Spalten automatisch ein und ausblenden, je nachdem wie die oben eingegeben Werte sind. Eine Beispieldatei findet ihr hier:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/85017.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Zur Besipieldatei: Excel soll lediglich die grünen Zellen anzeigen, diese Decken sich mit den zuvor getätigten Eingaben. Alle anderen Spalten solle nausgeblednet werden.
Ich bin leider der totale VBA Anfänger und finde aktuell keinerlei Ansatz :(
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Besten Dank im Vorraus!

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige