Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Ausblenden von Spalten
11.10.2004 11:20:33
Spalten
Hallo,
um Tabellenblätter übersichtlicher zu gestalten, blende ich gern alle Zeilen und Spalten außerhalb einer vorhandenen Liste aus. Heute habe ich dabei zum ersten mal eine Meldung bekommen, die ich noch nicht kannte:
"Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden"!
Was hat es damit auf sich?
VG Str.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausblenden von Spalten
Spalten
Wenn z.B. das Fenster eines Kommentares über die Spalte j hinausragt und alle ab k ausgeblendet werden sollen.
Gruss
AW: Ausblenden von Spalten
11.10.2004 11:47:43
Spalten
Hallo Michael,
ich habe jetzt alle Kommentare gelöscht und unter Optionen die Kommentareanzeige rausgenommen. Leider kommt die Meldung immer noch!
MfG Str.
AW: Ausblenden von Spalten
Spalten
Eventuell irgendein Button, Listenfeld, Kombinationsfeld etc.
Für die Suche nach dem schuldigen eventuell den Bereich der ausgeblendet werden soll vergrössern.
Also wenn K-IV ausgeblendet werden soll versuchen L-IV ausblenden usw.
Gruss
AW: Ausblenden von Spalten
11.10.2004 16:00:16
Spalten
Hallo Michael,
habe jetzt einfach alle Formate, Werte, Formeln in ein neues Tabellenblett kopiert. Jetzt klappt's. Ich habe keine Erklärung, was da los war.
Danke nochmals für die Hilfe
VG Str.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige