Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleichen von Spalteneinträgen

Vergleichen von Spalteneinträgen
24.11.2004 13:44:36
Spalteneinträgen
Hi
Ich habe in einem Tabellenblatt eine Spalte A mit einem Code. In der Spalte B ist auch ein Code aufgeführt. Ich möchte jetzt vergleichen ob der Code aus Spalte B auch in Spalte A eingetragen ist. Mein Problem dabei ist,dass in der Spalte B die gleiche Codenummer mehrfach auftaucht. Ich benötige aber nur einmal die Info ob der Code aus Spalte B in Spalte A enthalten ist.
Hat jemand eine Lösung?
Bye Werner

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleichen von Spalteneinträgen
24.11.2004 13:51:42
Spalteneinträgen
Hallo hier eine Idee
=IF(ISERROR(FIND(Spalte1,Spalte2)),0,1)
Ich arbeite mit einem Englischen Excel aber ich denke das du das anpassen kannst.
wenn er es findet kommt 1 raus sonnst 0
Gruss
Daniel
AW: Vergleichen von Spalteneinträgen
24.11.2004 14:11:29
Spalteneinträgen
Hi daniel
Kannst du mir vielleicht den befehl "ISERROR" übersetzten. Ich finde ihn gerade irgendwie nicht.
Danke Werner
ISTFEHLER (oT)
Dr.
.
AW: ISTFEHLER (oT) - Danke
24.11.2004 14:23:22
Werner
DANKE An Euch sagte der Unwissende
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige