Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userdaten vergleichen und in sep.Mappe auflisten

Userdaten vergleichen und in sep.Mappe auflisten
16.02.2004 14:52:34
Nolte
Hallo an alle,
also ich bin Admin in einer Gamecommunity und meine Aufgabe ist es MUltiplayer ausfindig zu machen.
Folgende Daten habe ich zur Verfügung
Name der Personen mit gleicher IP
Name der Personen mir gleichem Passwort
Name der Personen mit gleicher Emailadresse
Jetzt kopieren ich jeweils die Daten Personen mit gleicher IP, gleiches PW und gleicher Email separat in jeweils eine Arbeitsmappe.
User Meier und Müller haben die gleiche IP und gleiches PW, wie krieg ich es gebacken, dass er mir alle die in den 3 Mappen Gemeinsamkeiten haben auswirft ?
Also die Herber Beispiele Cd hab, ich aber irgendwie war da nicht so ganz das richtige dabei.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, könnte auch die Datei mal zu schicken falls es sich jemand mal genauer ansehen möchte.
VIELEN DANK SCHON MAL

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userdaten vergleichen und in sep.Mappe auflisten
16.02.2004 17:46:17
Nepumuk
Hallo Nolte,
ich kann sie mir mal ansehen.
kaffl-nuernberg@t-online.de
Gruß
Nepumuk
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige