Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen vergleichen und Wert ausgeben

Zellen vergleichen und Wert ausgeben
Roger
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, in Blatt 1 in Spalte A habe ich Zahlen die eine Länge von 6 bis 16 Zahlen haben können. In einem anderen Blatt 2 habe ich in Spalte B vierstellige Zahlen und in Spalte C den dazugehörigen Namen. Nun möchte ich die Zahlen in Blatt 1 abgleichen mit den Zahlen in Blatt 2 und wenn die ersten vier Zahlen übereinstimme in Blatt 1 in Splate B den Namen aus Blatt 2Spalte B ausgeben. Wie mache ich das mit einer Formel?
Besten Dank und Gruss
Roger

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen vergleichen und Wert ausgeben
15.02.2011 19:06:26
Roger
Hallo Bernd
Deine Tabelle funtkioniert einwandfrei. Nur wenn ich bei mir die Formel anwende findet er nichts woran kann das liegen?
Gruss
Roger
Danke vielmals!!
15.02.2011 19:15:53
Roger
Hat sich erledigt wenn die Zahl nicht vorhanden ist kann er ja nichts anzeigen.
Danke
Gruss
Roger
Anzeige

239 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige