Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen vergleichen und danach Zellenfarbe ändern?

Zellen vergleichen und danach Zellenfarbe ändern?
12.08.2003 14:28:58
Oliver S.
Hallöchen,

ich habe in drei Zellen (E, F, G) immer die selben Werte zu stehen. Nun möchte ich, wenn einer dieser Werte anders als die anderen beiden ist, durch die bedingte Formatierung die Farbe der Zelle geändert wird. Ich kriege es einfach nicht hin. Vielleicht liegt es ja an der Wärme, dass ich daran scheitere? ;-)
Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen kühlen Kopf und kann mir weiterhelfen.

Danke Euch schon mal,
Oliver

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zusatzfrage
12.08.2003 14:36:48
sergiesam
Hi,

können auch 2 oder 3 verschiedene Zahlen drin stehen?

z.B.
1 - 1 - 1
1 - 2 - 1
1 - 2 - 3

wenn ja, welche Zelle soll umgefärbt werden?
Sam


AW: Zusatzfrage
12.08.2003 14:55:25
Oliver S.
Hi Sam,

ja es kann unter Umständen vorkommen, das in den drei Zellen verschiedene Werte stehen. Es sollen nur die drei Zellen eingefärbt werden, in denen der Unterschied in der Zeile gefunden wurde. Also wenn z.B. in Zelle E22 die Zahl 25 steht und in den Zellen F22 und G22 die Zahl 20 sollen diese drei Zellen eingefärbt werden.

Ich hoffe, das Du verstanden hast, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver


Anzeige
AW: Zusatzfrage
12.08.2003 17:56:36
Oliver S.
Super, danke Dir Sam für Deine Antwort.

MfG,
Oliver


304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige