Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten vergleichen und Zellen ausgeben

Spalten vergleichen und Zellen ausgeben
13.09.2006 00:42:16
Paul
Hi Nachtschwärmer,
bin mal wieder an meine Excelgrenzen gestossen und hoffe jetzt, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. :-) Hab zwar schon in der Recherche rumgestöbert finde aber irgendwie nix passendes. Und da ich nicht der VBA Held bin, tu ich mir recht schwer mit Makros umschreiben und anpasse.
Also ich habe auf 2 Tabellenblättern jeweils eine Tabelle, die beide gleich aufgebaut sind. Jetzt möchte ich die Spalte F in beiden Tabellen miteinander vergleichen und bei jedem Eintrag der in Tabelle 1 vorhanden ist und nicht in Tabelle 2 die gesamte Zeile in Tabelle 3 auf ein neues Tabellenblattkopieren. Hoffe es kann mir jemand einen guten Tip oder ein passendes Makro geben. Danke.
Grüße Paul

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten vergleichen und Zellen ausgeben
13.09.2006 05:58:14
Jan3
Hi Paul,
Muß wirklich die gesamte Zeile in ein neues Blatt kopiert werden oder nur eine bestimmte Anzahl Spalten?
Anbei mal eine Lösungsvariante mit begrenzter Spaltenzahl.
https://www.herber.de/bbs/user/36634.xls
Jan
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige