Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausblenden/Entfernen von Werten einer Zelle

Forumthread: Ausblenden/Entfernen von Werten einer Zelle

Ausblenden/Entfernen von Werten einer Zelle
03.11.2003 10:23:33
jenne
Hallo,

da bin ich schon wieder. Hab mal wieder ein Problemsche!

In meinem Excel-Sheet hab ich eine Zeile "KMS pro Monat" mit Werten aus dem aktuellen Monat und eine Zeile "KMS erstellt". Jetzt soll zu der "KMS erstellt" Zelle der Wert aus "KMS pro Monat" addiert werden. So weit so gut, aber wenn in der Zelle von "KMS pro Monat" kein Wert eingetragen ist,
dann erscheint in der Zelle "KMS erstellt" immer der Wert vom Vormonat.
Das sollte aber nicht sein!!!! Wie kann ich erreichen, dass in der Zelle die Formel zwar hinterlegt ist, aber kein Wert angezeigt wird?!?


Für eure Bemühungen schon mal besten Dank!!!

Gruß
Jenne
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausblenden/Entfernen von Werten einer Zelle
03.11.2003 10:55:05
OnNet
Hallo

=wenn(KMS pro Monat="";"";KMS pro Monat+KMS erstellt)

Gruß
Christian
AW: Ausblenden/Entfernen von Werten einer Zelle
03.11.2003 11:09:34
jenne
HI Christian,

danke für die rasche Hilfe. Hab es selber auch hinbekommen, doch meine Formel ist viel komplizierter und länger als deine. Werd aber trotzdem auf deine Formel zurückgreifen.

Vielen Dank

Jenne
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige