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Excel-Forum (Archiv)
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Forumthread: Zeilen/Spalten aus- und einblenden

Zeilen/Spalten aus- und einblenden
22.06.2005 09:47:57
Alexander
Hallo Forum!
Ich hab gestern an einer Präsentation teilgenommen und da hat einer eine Excel-Tabelle gezeigt in der er oberhalb der Spaltenüberschriften sowas wie nen Button hatte um Spalten automatisch ein- und auszublenden. Bei den Zeilen gab's das selbe.
Meine Frage: Wie mach ich sowas und geht das nur mit ganzen Zeilen/Spalten oder kann man das auch auf einzelne Zellbereiche anwenden?
Gruß, Alex.
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4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Zeilen/Spalten aus- und einblenden
22.06.2005 09:50:21
Uduuh
Hallo,
ich vermute mal, dass es sich hierbei um Gruppierungen handelt.
Gruß aus'm Pott
Udo
AW: Zeilen/Spalten aus- und einblenden
22.06.2005 09:54:28
Alexander
Ja, stimmt. Es waren Gruppierungen. Geht das nun wirklich nur für ganz Zeilen und Spalten, oder kann man das auch auf nen Bereich, z.B. "A4:B6" anwenden?
Vielleicht mit VBA?
AW: Zeilen/Spalten aus- und einblenden
22.06.2005 10:14:49
Uduuh
Hallo,
man kann nur ganze Zeilen und Spalten ausblenden.
Gruß aus'm Pott
Udo
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AW: Zeilen/Spalten aus- und einblenden
22.06.2005 10:17:02
Alexander
Schade! Trotzdem Danke!!!
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