Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelt in Spalte A und B sortieren VBA

Doppelt in Spalte A und B sortieren VBA
17.12.2019 16:38:29
Wolfgang
Hallo,
in Spalte A und in Spalte B befinden sich Einträge mit gleichem Format. Die Daten werden fast täglich neu importiert und ich würde gerne über VBA erreichen dass die die doppelten Werte in Spalte A und Spalte B nebeneinander sortiert werden (es wird sich im Schnitt um ca. 1000 Zeilen handeln). Danke schon jetzt für die Rückmeldung.
Herzliche Grüße - Wolfgang

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zeig doch bitte mal ein Beispiel ...
17.12.2019 16:47:37
Matthias
Hallo
zeig mal bitte ein Beispiel wie die Daten vorliegen und wie es am Ende aussehen soll.
Es müssen nicht die 1000 Zeilen sein.
Gruß Matthias
Und warum VBA?
17.12.2019 17:00:26
Günther
Mit deiner Version geht das gewiss auch mit Bordmitteln (auf Mausklick).
Gruß
Günther
das weiß ich doch nicht ;-) owT
17.12.2019 17:10:03
Matthias
AW: das weiß ich doch nicht ;-) owT
17.12.2019 17:16:16
Günther
... Ich meinte natürlich Wolfgang (TE);
aber mir ist die Referenzierung in diesem Forum zu umständlich/blöd …
Gruß
Günther
AW: zeig doch bitte mal ein Beispiel ...
18.12.2019 08:14:15
Wolfgang
Hallo Matthias,
vielen lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gestern weiter recherchiert und konnte für mich eine andere Lösung klären, so dass sich meine Frage erledigt hat.
Herzliche Grüße und schon jetzt Frohe und geruhsame Feiertage sowie für das kommende Jahr alles Gute!
Wolfgang
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige