Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eine Zelle im Suchbereich auslassen

eine Zelle im Suchbereich auslassen
21.12.2002 03:15:18
Kai
Tach zusammen!
Ich hab folgendes Problem:
Ich möchte in einer Matrix, z.B. A1 bis A350 die VERGLEICH-Funktion anwenden, die den Text "1.Spieltag" suchen soll und mir dazu die Position ausgibt. Eigentlich kein Problem, aber die Matrix enthält doppelte Werte, sprich der Text "1.Spieltag" kommt mehrmals (9mal) vor.
Ist es möglich, daß ich in einer zweiten VERGLEICH-Funktion erneut nach dem Text "1.Spieltag" suche und die Zelle, in der er in der ersten Funktion gefunden wurde, weglasse?
Also daß die Matrix dann nicht mehr A1:A350 ist, sondern (A1:A350)-A23? Die Zelle A23 soll also in der Funtion NICHT berücksichtigt werden. Geht das? Ohne VBA am besten? Wäre super!

Gruß
Kai

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke!
21.12.2002 14:57:44
Kai
Ich bin begeistert!
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige