Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten aus und einblenden

Spalten aus und einblenden
29.02.2008 20:12:18
michamag

Hallo,
ich habe über mein Firmenkonto eine Exeldatei erhalten bei der man per Mausklick mehrer Spalten ausblenden und auch wieder einblenden kann.
Diese Funktion würde ich gerne nachstellen, weiß aber leider nicht wie. Ich weiß noch nicht mal wie man diese Funktion nennt.
Es gibt dort über den entsrechenden Spalten ein kleines PLUSZEICHEN welches sich bei anklicken entfaltet und die Spalten einblendet.
Kann mir jemand sagen wie man diese Funktion nennt bzw. wie man sie erstellt.?!?!
Im Voraus bestenn Dank
mfg
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten aus und einblenden
29.02.2008 20:21:21
mumpel
Hallo!
Das nennt man Gruppierung, siehe Excelhilfe. Daten->Gruppierung und Gliederung
Gruß, Rene

Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige