Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1848to1852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abgleich und Ausgabe mehrerer Spalten

Abgleich und Ausgabe mehrerer Spalten
30.09.2021 16:48:10
Sobral
Hallo, ich möchte mehrere Spalten abgleichen und mehrere Spalten ausgeben.
Ich habe mehrere Tabellen, in denen jeweils 2 Spalten mit IDs sind und mehrere Spalten mit Infos.
Ich möchte nun in einer neuen Tabelle alle IDs auflisten und die jeweiligen Informationen aus den anderen Tabellen zuordnen.
Es werden beide IDs benötigt, um vollständig zu identifizieren. Ich hatte bisschen nach SVERWEIS mit mehreren Spalten gegooglet, aber da sowohl Abgleich als auch Ausgabe mehrere Spalten sind, habe ich nichts gutes gefunden. Wenn es das Problem vereinfacht, könnte man auch eine neue Spalte machen, in der beide IDs kombiniert werden.
Bin über euren Input dankbar. Ich habe eine Beispieldatei angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/148372.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abgleich und Ausgabe mehrerer Spalten
30.09.2021 17:23:47
onur
Es sind nicht nur mehrere Spalten, es sind ja auch mehrere Blätter.
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige