ich benötige wohl mal wieder eure gute Hilfe.
Ich habe hier eine Excel Datei wo ich gerne den Inhalt aus den verschiedenen Inteligenten Tabellen übertragen würde. Hierfür habe ich auch schon soweit ein VBA fertig was mit den Inhalt aus der ersten intiligenten Tabelle überträgt ("Länderliste") und mir Formatiert in ein neues Arbeitsblat mit grauen Balken dazwischen pakt. Leider basiert die Auswahl der Felder noch auf Reihen und Zeilen angabe was ich gerne auf den Namen (z.B. Länder oder Preise) anpassen würde da sich durch das hinzufügen oder entfernen von Ländern die Liste ja anpasst und folglich ab der zweiten iniligenten Tabelle nichts mehr passt.
Kann ich also vllt einfach sagen: schnapp dir die Länder aus der Länderliste und füge sie in einem neuen Arbeitsbaltt mit jeweils passendem Preis und grauen balken dazwischen ein. Dann schnapp dir die Länder aus der Regionsliste die zweite) und füge diese 4 zeilen unter der letzten angabe von der Länderliste ein?
Bei weiteren Fragen hoffe ich das ich diese rechtzeitig sehe und beantworten kann.
Danke schonmal für jede Hilfe
https://www.herber.de/bbs/user/148373.xlsm
MfG
Tim Grau