Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung beim Excelstart oder nach speichern

Fehlermeldung beim Excelstart oder nach speichern
08.12.2004 16:16:55
Dirk
Hallo,
ich hab seit kurzer Zeit eine Fehlermeldung in einer XLS-Datei, die ich einfach nicht verstehe:
Userbild
Ich kann keine Verknüpfungen unter Bearbeiten anzeigen, da keine Verknüpfungen zu anderen Dateien existieren.
Das einzige was ich geändert habe ist eine Addition von 21 auf 51 Zellen (F12+F14+F16...). Gut, irgendwann ist Excel dann mit den Farben ausgestiegen und die ausgewählten Zellen wurden nicht mehr angezeigt aber dennoch addiert.
Und ich hab die Datei mehrmals unter anderem Namen (speichern unter)gespeichert. Die anderen Dateien sind aber alle schon gelöscht.
Hat jemand eine Idee ?
Das nervt und macht sich bei meinem Chef in der Präsentation sicherlich auch nicht gut.
Ich bin für jede Hilfe dankbar !!!
Gruß
Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung beim Excelstart oder nach speichern
Georg
Hallo,
wenn Du keine Verknüpfungen hast.., dann schau Dir mal die Formelansicht an. Vielleicht kannst Du ja hier schon optisch was erkennen.
Grüße
Georg
Merci
09.12.2004 09:12:11
Dirk
Hallo Georg,
danke für Deine Hilfe.
Irgendwie hab ich einmal die Formelüberwachung aktiviert und dann war die Fehlermeldung von den letzten 2 Tagen plötzlich weg.
Viele Grüße
Dirk
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige