Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Datei nicht gespeichert / wiederherstellen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Datei nicht gespeichert / wiederherstellen von: Thomas R.
Geschrieben am: 03.02.2010 17:32:49

Hallo,

eine Kollegin welche den ganzen Tag eine Excel Tabelle gefüllt hat, hat gerade aus Versehen die Datei geschlossen und den Warnhinweis speicher Ja/nein verneint, also nicht gespeichert.

Ist die Datei irgendwie noch zu retten?

AutoWiederherstellen ist auf alle 10min eingestellt, aber wie kommt man an die Daten ran? Im Verzeichnis Anwendungsdate/MS/Excel existiert eine Datei *.xar, allerdings hat diese ein ~vorweg. Diese kann ich nicht kopieren und umbenennen da die Warnmeldung kommt, das die Datei noch geöffnet ist.

Zur Vermeidung ist nun noch eine Datei in Excel offen, welche wir aus Hoffnung das noch was wiederhergestellt werden kann, noch nicht geschlossen worden ist.

Vielen Dank, Tom

  

Betrifft: weg ist weg von: Uduuh
Geschrieben am: 03.02.2010 18:40:57

Hallo,
meines Wissens werden die Auto-Wiederherstelleninfos gelöscht, wenn die Mappe ordnungsgemäß geschlossen wird.

Gruß aus’m Pott
Udo



Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datei nicht gespeichert / wiederherstellen"