Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Anwendung, Kann nicht beendet werden

Fehler in Anwendung, Kann nicht beendet werden
12.10.2006 16:57:25
Marco
Hallo Leute
Habe ein Excel-File erstellt, welches bei klick auf einen Button Daten ausliest und in einem TextFile speichert (für import in anderes Programm).
Wenn ich es beenden will, kommt immer folgende Meldung:
Excel.exce - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x30052419" verweist auf speicher in "0x05a42164". Der Vorgang "read" konnte......
Auf meinem System tritt der Fehler jedesmal auf, auf einem anderen mit gleicher Excel Version aber nicht. Weiss jemand, was dieser Fehler verursachen könnte? Wieso er bei gleicher Excel Version mit gleichem OS auf einem anderem System nicht auftaucht?
Wenn jemand helfen könnte, wäre das super... Ich bin zu wenig Excel-Erfahren, um da selber draufzukommen :(
Hier mal der Link zur Datei: https://www.herber.de/bbs/user/37350.xls
Gruess und schönen Abend
Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in Anwendung, Kann nicht beendet werden
12.10.2006 18:22:32
ede
hallo marco,
habe mich auch schonmal mit diesem problem herumgeschlagen.
nachdem ich keine lösung gefunden habe, war eine windows neuinstallation erfolgreich.
daqnach trtat der fehler nicht wieder auf!
gruss
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige