Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2013 öffnet Datei nicht

Excel 2013 öffnet Datei nicht
15.03.2016 10:00:19
Heinzs
Hallo Excelfreunde,
ich habe eine Exceltabelle erstellt unter Excel 2010 mit Makro (*.xlm).
Diese läßt sich auf meinem Desktoppc mit Win8 und Excel2010 einwandfrei laden.
Lade ich diese Datei auf meinem Laptop mit Win10 und Excel 2016 erscheint Fehlermeldung: Wir haben eine Problem bei einigen Inhalten in xxx.xlm erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen?...
Klicke ich auf Nein, wird die Exceltabelle nicht geladen.
Klicke ich auf Ja, wird die Exceltabelle sehr rudimentär geladen (Buttons fehlen, Formatierungen fehlen)
Anmerkung: Andere Exceltabellen lassen sich problemlos auf beiden Konfigurationen laden.
Hat jemand eine Lösung für dieses Verhalten? Ich würde gerne meine Applikationen sowohl unter Excel 2010 als auch auf höheren Versionen laufen lassen.
Danke für Hilfe!
MfG
Heinz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2013 öffnet Datei nicht
15.03.2016 13:55:43
ChrisL
Hi Heinz
Kein Lösung, aber mal blöd nachgefragt... *.xlsm oder *.xml ?
cu
Chris

AW: Excel 2013 öffnet Datei nicht
15.03.2016 14:15:17
Heinzs
Hallo Chris,
*.xlsm; ich war zu schnell im tippen :)
MfG
Heinz

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige