Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datei lädt sich nicht - wird aber angezeigt

Excel Datei lädt sich nicht - wird aber angezeigt
20.09.2002 09:56:08
Bernhard
Hallo,

ich habe eine Excel Datei (13 MB), in der ein Pivotreport ist. Sobald ich diese Datei laden möchte, lädt sie sich etwa bis zu einem Drittel und dann ist der Excel-Bildschirm leer. In der Fensterleiste wird aber der Name der Datei angezeigt.

Ich habe dieses Phänomen bisher noch nie gehabt - kennt dies einer von Euch? Kann man sagen, wie die Datei doch noch herzuholen ist, oder ist sie einfach kaputt?

Vielen Dank

Grüße

Bernhard aus München

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Datei lädt sich nicht - wird aber angezeigt
20.09.2002 13:35:39
Becker
Solch eine Monsterdatei in Excel habe ich noch nicht gesehen.

Eine Meldung über zu viele Formate erscheint nicht?

Versuche es mit der Nachfolge Version von Excel wenn möglich, es kann sein das diese mit dem Monster noch zurande kommt. Verkleinere die Datei und speichere diese im Format für Excel 2000.

mfg

Becker

Re: Excel Datei lädt sich nicht - wird aber angezeigt
20.09.2002 13:48:19
Bernhard
Hallo,

danke für die Antwort! Ich werde versuchen es mit der xp Version zu öffnen - das meintest du doch, oder?

ich hätte nicht gedacht, dass 13 MB zu groß für excel wären? Gibt es da Obergrenzen, bei Pentium-Rechnern mit 256 MB Ram, die mit 13 MB schon in die Knie gehen??

viele Grüße Bernhard

Anzeige

156 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige