Datei läßt sich nicht sichern

Bild

Betrifft: Datei läßt sich nicht sichern
von: Rainer K.
Geschrieben am: 20.11.2003 14:29:38

Hallo liebe Helfer,

Eine etwas über 2 MB große Exceldatei läßt sich plötzlich nicht mehr speichern.
Fehlermeldung beim ersten mal: Datei wurde nicht gespeichert.
Habe dann versucht sie auf einem anderen Laufwerk zu sichern. Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen !
Na toll !!!
Also habe ich die Datei wieder aufgemacht, meine Änderungen nochmals eingegeben und wieder versucht zu speichern. Fehlermeldung: Datei wurde nicht vollständig gespeichert. Da sie nicht umbenannt werden konnte wurde sie unter dem Namen F1080.. abgelegt!
Hat irgendjemand eine Idee ?

Gruß aus Mainhatten

Rainer

Bild


Betrifft: AW: Datei läßt sich nicht sichern
von: x
Geschrieben am: 20.11.2003 14:34:35

Hast Du schon versucht den ganzen Inhalt (mit den Formatierungen) in ein neues Dokument einzfügen und dann dieses zu sichern?


Bild


Betrifft: AW: Datei läßt sich nicht sichern
von: Rainer K.
Geschrieben am: 20.11.2003 14:42:06

Hi !

Die Datei hat ca.20 Arbeitsblätter und enthält ziemlich viele Formatierungen, Zeichnungen, Formeln und Verknüpfungen. Das wird eine Tagesarbeit.

Gruß aus Mainhatten

Rainer


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Datei läßt sich nicht sichern"