Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen
Florian
Hallo zusammen
Seit ich den PC neu aufrüsten musste "Festplatte" kann ich bei Programme und unter Daten bei einem speziellen Programm die Excel-Dateien nicht mehr öffen. Kann die Dateien nicht finden obwohl sie dort sind. Bringt immer Fehler
Wenn ich dieselbe Datei auf den Desktop tue kann ich sie öffen.
Um eure Hilfe wäre ich dankbar.
Liebe Grüsse
Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dateien lassen sich nicht öffnen
14.02.2010 21:13:08
Hajo_Zi
Hallo Florian,
ich habe keine Antwort, aber damit jemand Antworten kann mußt Du wohl mitteilen welches
speziellen Programm 

AW: Dateien lassen sich nicht öffnen
14.02.2010 21:24:05
Florian
Hallo Hajo
Ich habe die Festplatte neu eingebaut und den Laptop koplett neu installiert. Unter Programme\Audit Agent\Daten sind auch Excel-Dateien untergebracht. Mandatenspezifisch.
Vor dem Crasch gingen diese Excel-Dateien. Jetzt kommt die Meldung "Datei......xls wurde nicht gefunden. Ueberprüfen sie die Rechtschreibung des Dateinamens und überprüfen sie ob der Ort der Datei korrekt ist.
Wenn ich eine dieser Dateien auf den Desktop stelle geht sie.
Wenn ich den Namen ändere auch.
Es sind aber viele dieser Dateien.
Gruss
Florian
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige