Kann Datei nicht öffnen!!



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Kann Datei nicht öffnen!!
von: wolfgang
Geschrieben am: 16.07.2002 - 14:33:02

wenn ich in meiner Datei auf ein Tabellenblatt einen Schreibschutz, Arbeitsmappenschutz und die Datei schreibgeschützt speichere, bekomme ich zwar die passwortabfrage bei öffnen, aber sobald ich das Passwort eingegeben habe erscheinen kurz der blaue Balken ( 2-3 kästchen) und aus(Excel bleibt gestartet aber die Arbeitsmappe öffnet sich nicht).

bitte um Hilfe
danke fowo


nach oben   nach unten

Re: Kann Datei nicht öffnen!!
von: Oto Ecker
Geschrieben am: 16.07.2002 - 14:46:05

Hallo Wolfgang,

bleiben die "Ladebalken" stehen, d.h. beim Öffnen bleibt die Datei hängen ?

Ansonsten schau mal in "Fenster / einblenden".

Gruß Otto


nach oben   nach unten

Re: leider nein
von: wolfgang
Geschrieben am: 16.07.2002 - 14:49:51

leider nein nur ein kurzes aufflackern und dann aus
Excel stürtzt nicht ab

nach oben   nach unten

Re: leider nein
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 16.07.2002 - 14:52:57

Hallo Wolfgang,

hast Du nachgesehen ob das Fenster ausgeblendet ist ?

Versuche die Datei mal auf einem anderen Rechner / andere Excel-Version zu öffnen.

Gruß Otto


nach oben   nach unten

Re: leider nein
von: wolfgang
Geschrieben am: 16.07.2002 - 14:55:12

Fenster ausgeblendet ====> nein
Excel 2002 =====> O.k.

aber ich will wissen warum!


nach oben   nach unten

Re: leider nein
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 16.07.2002 - 15:08:06

Hallo Wolfgang,

hast Du eventuell VBA in der Datei ?
Wurde die Datei in XP erstellt ? (ich habe keine Ahnung in wie weit die Versionen kompatibel sind)...

Ich hatte auch schon die Probleme mit 97 und 2000. Rausgefunden warum habe ich nie.

Gruß Otto


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Quartalsformel in Englisch und Deutsch"