Kann Datei nicht öffnen

Bild

Betrifft: Kann Datei nicht öffnen von: Andreas B.
Geschrieben am: 04.02.2005 10:19:54

Hallo zusammen,

kann seit gestern eine Arbeitsmappe nicht mehr öffnen. Kann mich nicht erinnern irgenetwas falch gemacht zu haben, kann ich vielleicht mit einem anderen Toll o.ä. die Datei wieder herstellen ???

Userbild



Danke für die Hilfe
A.

Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Dr.
Geschrieben am: 04.02.2005 10:25:44

Eine von Dir erstellte oder nur genutzte Datei? Wenn letzteres zutrifft, hat Dir vermutlich jemand die Tür vor der Nase zugemacht. ;-)


Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Andreas Beutler
Geschrieben am: 04.02.2005 10:29:06

Es ist tatsächlich eine von vielen genutzte Datei. Problem ist nur keiner kann die mehr öffnen, die kriegen alle die selbe Meldung.

Was kann denn passiert sein, wenn wir das wissen könnten wir suchen...

danke


Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Dr.
Geschrieben am: 04.02.2005 10:40:46

Kann auch der Ersteller die Datei nicht mehr öffnen? Die Datei liegt wahrscheinlich auf einem Netzwerk?


Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Andreas
Geschrieben am: 04.02.2005 11:20:49

ja richtig, keiner kann mehr öffnen. die datei liegt auf´m server.
gruss
A.


Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Dr.
Geschrieben am: 04.02.2005 11:24:31

Wenn sie nicht mal mehr kopiert, verschoben etc. werden kann, dann hat die Maschine einen Knacks.


Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Andreas Beutler
Geschrieben am: 04.02.2005 11:28:52

ich kann sie beliebig kopieren und verschieben. nur öffnen nicht. nichtmal unter linux mit star office. das prog. sagt mir die datei existiert garnicht..., obwohl sie angezeigt wird, hilft dir das vielleicht bei deiner analyse ??

der server funkt, sonst würdest du schon in den nachrichten eine horrormeldung hören ;-)
sieht so aus als müsste ich die neu erstellen, schönes wochenende in aussicht...


Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Dr.
Geschrieben am: 04.02.2005 11:32:26

Dann kopier sie Dir mal auf lokal und google mal nach dem Excel Workbook Rebuilder. Der wirkt manchmal Wunder.


Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Andreas
Geschrieben am: 04.02.2005 11:35:58

werde ich jetzt machen, könnte ja auch unsere freaks fragen, die sache ist nur ein wenig peinlich für unsere abteilung, also keinen wind machen ;-)


Bild


Betrifft: AW: Kann Datei nicht öffnen von: Dr.
Geschrieben am: 04.02.2005 11:36:40

Ich verrat nix.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Frage zum CommandButton"