Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei geht nicht zu öffnen

Datei geht nicht zu öffnen
René
Hallo liebe Excelprofis,
habe auf Arbeit eine Datei auf einen USB Stick gespeichert und wollte sie zu Hause weiter bearbeiten. Beim Öffnen der Datei werden aber nur Fragmente angezeigt und Excel bringt die Meldung "Daten sind verloren gegangen". Bin völlig ratlos denn habe die Datei auch auf eine externe Festplatte geladen, da kam aber dann die selbe Meldung. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben an was das liegen kann.
Gruß René

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ich glaub da hast Du schlechte Karten ...
30.12.2009 21:22:12
Matthias
Hallo
Ich tippe da mal auf echten Datenverlust.
Evtl. hast Du den Stick schon gezogen, ohne das Windows diese Quelle wieder freigegeben hat.
Ich habe so auch schonmal ein paar Urlaubsfotos verloren.
Seither warte ich immer auf die Windowsmeldung
Userbild
Gruß Matthias
AW: ich glaub da hast Du schlechte Karten ...
30.12.2009 21:30:49
René
Hallo Matze, nein daran kann es nicht liegen. Das habe ich auch ordentlich gemacht.
AW: Datei geht nicht zu öffnen
31.12.2009 00:11:54
wolfgang
Hallo Rene,
wenn Du Glück hast, ist die Datei auf Deinem Fa.-Rechner noch in Ordnung.
USB-Stick wegschmeißen/entsorgen!!!
Ansonsten Datei neu machen.
Mit Gruß
Wolfgang
PS.: Versuche auf Deinem Fa.-Rechner über "Systemwiederherstellung" die Datei zu retten!!!
Anzeige

213 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige