Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Kann Datei nicht lesen" beim Öffnen

"Kann Datei nicht lesen" beim Öffnen
03.04.2003 16:03:06
Andreas X
So'n Sheet aber auch,

ich hatte soeben noch mit einer Arbeitsmappe gearbeitet und sie zwischendurch auch abgespeichert. Ein paar Minuten später stürzte Excel (mal wieder) ab. Danach habe ich den Rechner neu gebootet und wollte die Arbeitsmappe wieder öffnen.

Allerdings gibt Excel nun nur noch die Meldung aus: "Kann Datei nicht lesen" und nichts wird geöffnet. Die Datei hat keine Makros!

Weiß jemand von Euch, ob es noch für Chancen gibt, die Datei wieder lesbar zu öffnen?

Noch etwas in Hoffnung,
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "Kann Datei nicht lesen" beim Öffnen
03.04.2003 16:20:06
Andreas X

Oh, danke für den Tipp. Im Archiv hatte ich schon recherchiert, wurde aber nicht fündig. Hatte unter "Datei" und "lesen" und "Fehler" nachgeschaut. Aber dein Tipp scheint vielversprechend. Ich werde der Sache jetzt nachgehen.

Bis später,
Andreas

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige