Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann Datei nicht lesen

Kann Datei nicht lesen
28.04.2003 09:52:41
Michael Lochny
Hallo,

ich habe das Problem, dass ausgerechnet während des Abspeicherns der Excel-Datei auf unserem Netzlaufwerk unser Server "abgeschmiert" ist. Die Datei ist mit 2 Passwoertern versehen. Nach Eingabe des ersten Passwortes erfolgt die Aufforderung zur Eingabe des zweiten (Schreibschutzkennwort). Gebe ich dieses ein oder versuche mit Schreibschutz zu öffen, erhalte ich die Fehlermeldung "Kann Datei nicht lesen".

Kann man da etwas machen oder kann man die Datei komplett vergessen?

Gruß
Michael Lochny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kann Datei nicht lesen
29.04.2003 16:25:39
Forum

Hallo Michael

such dir mal jemand mit Version XP da gibt es neben öffnen ein Pfeil und dort reparieren. Vielleicht hilft das.

Gruß Hajo
Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige