Was passiert?
Excel starten, auf der Startseite in das SUCHEN-Feld den Teil eines Dateinamens eingeben (z.B. "Zsfsg"), dann erscheinen Vorschläge für Dateien, die "Zsfsg" im Dateinamen haben.
Dummerweise werden dort auch Dateien aufgelistet, die es nicht mehr gibt, z.B. "Zsfsg-2023-12_temp", und Dateien doppelt, die z.B. erst im Work-Verzeichnis lagen, und dann in das Verzeichnis "Archiv" verschoben wurden.
Meine Frage lautet nun, ob, und falls ja, wie diese Vorschauliste bereinigt werden kann, denn beim "öffnen"-Klick auf den Eintrag erscheint nur ein "nicht gefunden" Hinweis, aber keine Möglichkeit, den Eintrag zu löschen, und einen Rechtsklick zum Entfernen gibt's auch nicht (so wie in der "zuletzt verwendet" Liste auf der Startseite).
Vielleicht kann da jemand eine Lösung anbieten, vorab schon mal vielen Dank!